Pfarrei Herz Jesu in Regensburg

Startseite » Pfarrer Jürgen Lehnen wird erwartet

Pfarrer Jürgen Lehnen wird erwartet

Am 1. September wird Pfarrer Lehnen in der Pfarrei Herz Jesu seinen Dienst antreten. In der vergangenen Woche erhielt er vom Generalvikar die Ernennungsurkunde.

Bereits jetzt gibt es Gespräche, damit Pfarrer Lehnen schon im Voraus viel über die Pfarrei Herz Jesu erfährt und sich möglichst leicht zurechtfinden kann.

In der vergangenen Woche gab es ein kurzes Kennenlerntreffen mit dem Kirchenpfleger Rudi Richter, dem PGR Vorsitzenden Joseph Parstorfer und den Beschäftigten der Pfarrei.

Danach haben Pfarrer Müller und Pfarrer Lehnen mehrere Stunden lang über die Strukturen und Gewohnheiten in der Pfarrei Herz Jesu gesprochen.

Wir wünschen Pfarrer Lehnen, dass ihm der Abschied aus der Pfarreiengemeinschaft Brennberg-Frauenzell-Altenthann gut gelingt und er nach einem verdienten Urlaub gestärkt seinen Dienst in Herz Jesu beginnt.

Ich bitte die Mitglieder der Pfarrei Herz Jesu ihren neuen Pfarrer mit offenen Armen und Herzen zu empfangen.
Auch Pfarrer Lehnen bitte ich um die Offenheit für die Menschen in der Pfarrei Herz Jesu und ihre Pläne und Ziele und Ideen.

Pfarrer Martin Müller

Leben in der Corona Zeit